Die Almonty-Aktie hat sich zuletzt über 15 US$ gehalten. Von seinem im April aufgestellten Allzeithoch bei über 23 US$ ist der Kurs der Wolframproduzenten allerdings weit entfernt. Hat die Almonty-Aktie keine Kraft mehr oder holt sie nur neuen Schwung?
Nur gute Nachrichten
Eigentlich gab es bei der Almonty-Aktie zuletzt nur gute Nachrichten. Am 1. Juli 2026 hat das Rohstoffunternehmen offiziell bekannt gegeben, dass die Verarbeitungsanlagen der Sangdong-Mine in Südkorea den Betrieb aufgenommen haben.
In den neuen Aufbereitungsanlagen wird aus dem Rohstoff Wolfram verkaufsfähiges Wolframkonzentrat hergestellt. Die Anlagen markieren somit den offiziellen Übergang von der reinen Minenentwicklung hin zur umsatzgenerierenden Produk… Hier weiterlesen























