[images style=”0″ image=”https%3A%2F%2Fwww.goldherzreport.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2023%2F03%2F1-1.png” width=”1000″ align=”center” top_margin=”0″ full_width=”Y”]
Goldherz Report Ausgabe KW 20/2023
Liebe Leserin, lieber Leser,
heute ist Feiertag und daher möchte ich mich, Ihnen aber auch mir zuliebe, kurz halten. Eigentlich melde ich mich nur, um diejenigen zu beglückwünschen, die meinen stetigen Mahnrufen zu Gladiator Metals (WKN: A3D6HK /ISIN: CA37653W1014) gefolgt sind.
Die Aktie ist nämlich in den letzten Tagen, wie von mir prognostiziert, ausgebrochen:
Spezielle News gab es keine, die für den Kuranstieg von +37,8% in 8 Tagen (aktuell leichte Korrektur) verantwortlich waren. Es ist einfach, wie von mir vorhergesagt weil alles schon einmal gesehen:
Das Unternehmen hat konstant beeindruckende Werte aus den historischen Bohrkernen vorgelegt. Das schafft Eindruck, aber noch keine Begeisterung, weil es eben “alte” Werte sind – auch wenn diese jetzt erst öffentlich bekannt werden. Jeder, der die Aktie verfolgt, weiß aber: Die aktuelle Bohrsaison hat bereits begonnen, bald dürften die ersten frischen Resultate vorliegen.
Und wenn diese ähnlich hohe Grade aufweisen, dann ist die aktuell Marktkapitalisierung von 20 Mio. CAD vermutlich nur ein Zwischenschritt vor weiteren Kursgewinnen.
Darauf spekulieren Anleger schon heute und kaufen die Aktie vor den Ergebnissen.
Korrigiert die Aktie kurzfristig nochmal auf 60 Cent, was bei der Volatilität einer solchen Aktie durchaus möglich ist, wäre möglicherweise auch für Neueinsteiger nochmal ein Kauf interessant.
In diesem Sinne möchte ich Sie heute nicht weiter mit Börse behelligen und wünsche Ihnen ein hoffentlich schönes, langes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Andre Doerk
Herausgeber & Autor Goldherz Report
P.S.: Der nächste spekulative Vervielfachungskandidat ist übrigens bereits gefunden und eine Vorstellung – nach aktuellem Stand – für nächste Woche geplant. Während Erdgas in den USA fast nur noch 2 US$ je mcf kostet, ist der Preis für dieses spezielle Gas auf 500 US$ je mcf explodiert. Die Aktie aber schlummert noch vor sich hin…Trotz einem Großabnehmer, der sogar selbst hohe Beträge investiert, um endlich beliefert zu werden. Für mehr Infos zu dieser Aktie müssen Sie sich aber noch ein wenig gedulden…
P.P.S.: Spekulative Gewinne sind super, aber sie sollten nicht die Basis Ihres Depot bilden. Wie Sie mit deutlich geringerem Risiko trotzdem zweistellige Jahresrenditen erzielen können, erfahren Sie im Goldherz PLUS+.
.
Offenlegung von Interessenkonflikten & Risikohinweis, Haftungsausschluss
Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte gemäß Paragraph 34b WpHG i.V.m. FinAnV: Ein Interessenkonflikt besteht darin, dass die bull markets media GmbH bzw. Redakteure, Mitarbeiter, Eigentümer oder anderweitig mit der bull markets media GmbH verbundene natürliche und juristische Personen Positionen in den folgenden besprochenen Finanzinstrumenten halten und diese Positionen jederzeit weiter aufstocken oder verkaufen können: Gladiator Metals.
Darüber hinaus wurde die bull markets media GmbH für die Berichterstattung über Gladiator Metals vergütet. Hierin besteht ein weiterer, offensichtlicher Interessenkonflikt.
Risikohinweis: In diesem Newsletter werden ausschließlich Aktienanlagen besprochen. Aktienanlagen bergen ein hohes Verlustrisiko, welches im schlimmsten Fall den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bedeuten kann. Dies gilt insbesondere für Aktienwerte mit niedriger Marktkapitalisierung (kleiner 100 Mio. EUR), welche in diesem Newsletter ebenfalls regelmäßig besprochen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei in diesem Newsletter veröffentlichten Beiträgen um journalistische Beiträge und Meinungsäußerungen, keinesfalls aber um Finanzanalysen im Sinne des deutschen Kapitalmarktrechts handelt. Das Studium dieses Newsletters ersetzt daher keine individuelle Anlageberatung. Wir raten daher ausdrücklich dazu, sich vor einem Investment in die hier vorgestellten Aktien von einem Anlage- oder Vermögensberater in Bezug auf die individuelle Angemessenheit dieses Investments beraten zu lassen. Darüber hinaus sollten Anleger auf keinen Fall ihr gesamtes Kapital auf wenige Aktien konzentrieren oder sogar einen Kredit für die Aktienanlage aufnehmen.
Haftungsausschluss: Den Artikeln, Empfehlungen, Charts und Tabellen liegen Informationen zugrunde, welche die Redakteure für verlässlich halten. Eine Garantie für die Richtigkeit kann die Redaktion jedoch leider nicht übernehmen. Jeglicher Haftungsanspruch – insbesondere für aus einer Aktienanlage entstandene Vermögensschäden – muss daher grundsätzlich abgelehnt werden. Bitte lesen Sie unbedingt unseren vollständigen Disclaimer.
Impressum
Der Börsenbrief „Der Goldherz Report“ ist ein Produkt der bull markets media GmbH
bull markets media GmbH
Gartenstraße 50
DE-12529 Schönefeld
Geschäftsführer & Herausgeber v.i.S.d.P.: Matthias Abresch, Andre Doerk
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 171343